Während ihre leben wir sehen und lernen Beispielen von Menschen, die Beschützer und Quäler sind. Beispielen existiert in Gefängnis, in die Hause, und als wir in dem Film "Ein Frau in Berlin" sehen, in die Alltags Deutschlands nach dem Krieg auch. Für die Deutschen die Beschützern und Quäler war die Russen. Die Russen haben Berlin im Jahr 1945 erobert. Aber 'erobern' war nicht das erste wort für die Russen. Zuerst es war wie die Russen haben die Berliner befreien.
Die Russen haben geglaubt, dass Sie die Deutschen befreien haben. Am Anfang haben die Deutschen diese Idee auch. Die Russen ein Rolle als Beschützern hat. Die Russen haben Speise für die Menschen gebracht und die Rechte gegeben, die der Dritten Reich weg genommen hat. Aber nicht lang später haben die Russen ein andere Seite gezeigt und obwohl Sie Beschützern sind, Sie sind Quäler auch.
In dem Film wir sehen wie die Russen haben die Deutschen gequält. Die Frauen wurde vergewaltigt und die Männer wurde geschoßen oder gequält. Die Willkürakten hat alle Deutschen Angst gegeben. Wir sehen hier der Unterschied zwischen Schein und Sein mit die Russen. Mit Schein, meisten Russen sind wie Beschützer aber die Sein oder Realität sehr anders war. Die Frauen mußten die Russen trauen, um der schlechte Zeit zu überleben. Obwohl die Russen Quäler sind.
Es ist wichtig zu merken, nicht alle Russen schlecht sind (als wir sehen mit der Commandor in Film) aber für die Deutschen, diese Tatsache macht nichts. Die Frauen mßten die 'Schein' ignorieren um die 'Sein' zu sehen. Die hauptfigur in Film hat das gewußt und konnen sich besser gehandelt.
No comments:
Post a Comment